Samstag, 4. Mai 2013

Herzen, Herzen.... große Herzen

Wir haben wieder große Herzen aus Stein in unserem Shop und zwar viele unterschiedliche Steinsorten und in unterschiedlichen Größen.

Das hier sind die "dicken" großen Herzen, auch Handschmeichler oder Taschensteine genannt.

Darf ich vorstellen, ganz oben ein ´Silberstreifen-Jaspis´ und darunter folgt ein ´Karneol´. 

Diese Herzen haben einen dicken Bauch und die ca. Maße:  (TxHxB) 25 x 40 x 45 mm.
Alle sind in eine abgerundete Herzform geschliffen, so dass sie sich  angenehm in die Hand schmeicheln, wovon ja auch das Wort Handschmeichler herrührt. :-)

Die Größe ist so gehalten, dass sie gerade noch in der Hosentasche mitgetragen werden können und auf jeden Fall prima in der Hand liegen und diese gut ausfüllen.
Deshalb sind diese großen Herzen auch gut geeignet um die Steine auf Chakren aufzulegen oder in der Meditation  zu verwenden.
Aber selbst wenn man sie "nur" als Dekoration in der Wohnung auslegen mag, ins Auge fallen sie auf jeden Fall.

Da es sich bei diesen Steinen um ein Naturprodukt handelt, können die Fotos nur stellvertretend für die jeweilige Sorte angesehen werden.
Sollte der Artikel als Einzelstück gekennzeichnet sein, dann erhalten Sie allerdings exakt den abgebildeten Stein, was aber im jeweiligen Text zum Stein, vermerkt ist.

Hier gehts es direkt zu den großen Herzen im Onlineshop!