Donnerstag, 7. Februar 2013

Supergau im Shopsystem

Der/die Eine oder Andere hat es vielleicht mitbekommen, unser Shopsystem stürzte  am letzten Wochenende ab und konnte nicht wieder hochgefahren werden.
Das Ende vom Lied ist, dass wir neu beginnen und alle Artikel wieder von Hand eingestellt werden müssen . Das ist eine Menge Arbeit und das in einer Zeit, in der grippale Infekte grassieren, was die Sache nicht einfacher gestaltet. Aber wir arbeiten daran.

Wieder online sind Auroshika-Räucherkegel und Auroshika-Räucherstäbchen


Aber auch verschiedene Essenzen sind wieder aktiviert.

Darunter befindet sich auch ein Hammer-Sonderangebot  "Aura Balance Sprays" (solange Vorrat reicht). Schon unser bisheriger Preis war konkurrenzlos - vergleichen Sie bitte einfach die Preise im Internet.


Unser bisheriger Preis 11,00 EUR
Jetzt nur 9,50 EUR
Sie sparen 14 % / 1,50 EUR

Wie gesagt, alles solange der Vorrat reicht. Bestellen ist nur so lange möglich, wie ein Lagerbestand vorhanden ist, danach werden die Angebote automatisch entfernt.
So, es kann also losgehen, wir freuen uns auf euch