Samstag, 27. Oktober 2012

Trommelstein - Blauer Achat

Heute möchte ich eine Serie beginnen, in der ich  Artikel vorstellen möchte, die ich in meinem Shop anbiete. Beginnen möchte ich mit Trommelsteinen.

Der blaue Achat


Diese Steine kommen so blau, nicht in der Natur vor und wurden deshalb nach dem Polieren oder Trommeln (deshalb auch Trommelstein)  in einem aufwändigen Verfahren blau eingefärbt.
Die Grundlage ist meist ein Achat in den Farben weiß bis hellblau, wie sie in der Hauptsache in Brasilien gefunden werden.




Chakra-Zuordnung: Hals-Chakra
Tierkreis: Stier

Hier geht es im Onlineshop direkt zum Artikel:


Weshalb wir keine Heilwirkungen oder ähnliches veröffentlichen

Bitte beachten Sie, dass wir nach deutschem Recht KEINE Angaben über eventuelle Wirkungen auf Köper, Psyche oder ähnliches angeben dürfen.
Dies ist verboten, wenn gleich sich viele andere nicht davon abschrecken lassen, solche Texte zu veröffentlichen, mit dem Risiko dafür teuer bezahlen zu müssen, falls sie abgemahnt werden.
Dieses Risiko möchten wir nicht eingehen und verweisen deshalb auf die einschlägige Literatur, die es in jedem Buchladen oder auch im Internet gibt.

Alle Fotos unterliegen dem Copyright von www.shambala-versand.com